Amoi seg ma uns wieder ... Machs gut Pirmin

streuimuni am Samstag, 06 Mai 2017.

Amoi seg ma uns wieder ... Machs gut Pirmin

Nicht der Mensch hat am meisten gelebt,

welcher die höchsten Jahre zählt,

sondern derjenige, welcher sein Leben

am meisten empfunden hat.

- Jean-Jacquees Rousseau

 

Heute mussten wir schweren Herzens Abschied nehmen. Unser guter Freund Pirmin konnte den Kampf gegen seine plötzlich eingetretene Krankheit nicht gewinnen.

Wir haben die Ehre erhalten ihm einen letzen Wunsch zu erfüllen und durften währen und nach der Trauerfeier ein letztes Mal für ihn aufspielen.

Obwohl es unser emotionalster und traurigster Auftritt war, sind wir stolz und äusserst Dankbar ein Teil von Pirmins Leben gewesen zu sein.

Er war ein Mann voller Energie, Tatkraft, Herzensgüte, er hatte immer ein Lachen im Gesicht und mit seiner aufgestellte und fröhlichen Art hat er jedem einzelnen von uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ein grossartiger Mann, der viele von uns inspiriert hat.

Pirmin wir werden dich nie vergessen und werden noch viele Male für dich spielen, auf dich anstossen, wir werden Geschichten erzählen die wir mit dir erleben durften, werden dein Engagement für die Märchler Fasnacht weiterführen und wir werden dich immer in unseren Herzen weiterleben lassen.

Wir werden dich wahnsinnig vermissen Pirmin

Deine Toschtelfäger aus Schübelbach

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.

Unser Motto im 2016 & 2017

Motto

Toschtel-Nekromant – Getreu diesem Motto sind wir momentan an der Fasnacht anzutreffen. Unsere Gwändli sowie der dazugehörende „Grind“ ändern wir alle zwei Jahre unter einem neuen Motto. Sujets aus vergangenen Tagen findest du hier.

Dörflifasnacht Schübelbach 2017

Dörflifasnacht vorbei

 

Hinter dem Namen “Dörlfifasnacht Schübelbach” stehen alle drei Fasnachtsvereine von Schübelbach. Wir organisieren zusammen diesen Anlass seit bald 25 Jahren mit grossem Erfolg und versuchen unseren Besuchern immer wieder etwas neues zu bieten. Mehr erfahren...