fasnächtlich, fasnächtlicher, Dörflifasnacht!

M. Ruoss am Sonntag, 27 Januar 2013.

Gestern Abend luden wir gemeinsam mit den Schübelbachner Fasnachtsvereinen zur Jubiläumsausgabe der Dörflifasnacht - und Ihr seid gekommen! Als Bären, Superhelden, Schneewittchen und der böse Wolf, TopGun Piloten und Prinzessinnen... Genau das macht die Dörflifasnacht so einmalig und lässt uns jedes Jahr wieder freudig staunen. Vielen Dank für Euren Besuch!

Für uns ist nun die Arbeit getan und wir freuen uns darauf, bereits morgen wieder vom Arbeits- in's Guggergwändli steigen zu können. Wir spielen um 14.15 Uhr im Gutenbrunnen, um ca. 15.00 Uhr in Buttikon auf dem Dorfplatz und um ca. 15.45 Uhr in Wangen an der Kinderfasnacht.

Zu den Bildern von Kraft Lichtbild

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.

Unser Motto im 2016 & 2017

Motto

Toschtel-Nekromant – Getreu diesem Motto sind wir momentan an der Fasnacht anzutreffen. Unsere Gwändli sowie der dazugehörende „Grind“ ändern wir alle zwei Jahre unter einem neuen Motto. Sujets aus vergangenen Tagen findest du hier.

Dörflifasnacht Schübelbach 2017

Dörflifasnacht vorbei

 

Hinter dem Namen “Dörlfifasnacht Schübelbach” stehen alle drei Fasnachtsvereine von Schübelbach. Wir organisieren zusammen diesen Anlass seit bald 25 Jahren mit grossem Erfolg und versuchen unseren Besuchern immer wieder etwas neues zu bieten. Mehr erfahren...