schluss, fertig, aus

M. Ruoss am Mittwoch, 13 Februar 2013.

schluss, fertig, aus

Sssso! Nach 2'854'328 gespielten Noten, 13 verholzten Drumsticks, 220 konsumierten NeoCitran Packungen, 350 verspiesenen Würsten und gefühlten 10 Jahren Alterssprung heisst es für uns Abschied nehmen von der rundum gelungenen Fasnacht 2013. Nun beginnt wieder der Ernst des Lebens und wir versuchen uns nach fünf Wochen Halligalli wieder als gute Freunde, Arbeiter und Familienmenschen zu resozialisieren.

Zur allgemeinen Motivation sei an dieser tristen Stelle eine alte Binsenweisheit bemüht, welche die Zeit bis zum 06. Januar 2014 ein wenig verkürzen soll: "Nach der Fasnacht ist vor der Fasnacht!"

In diesem Sinne bedanken wir uns ganz herzlich für die tollen Momente, die wir mit Euch in den letzten Wochen erleben durften und freuen uns auf das baldige Wiedersehen an unserem Spaghettiplausch vom Sa. 13. April in der MZH Gutenbrunnen in Schübelbach.

Bilder der Hauptfasnacht 2013 werden noch heute in unserer Galerie zu bestaunen sein - viel Spass!

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.

Unser Motto im 2016 & 2017

Motto

Toschtel-Nekromant – Getreu diesem Motto sind wir momentan an der Fasnacht anzutreffen. Unsere Gwändli sowie der dazugehörende „Grind“ ändern wir alle zwei Jahre unter einem neuen Motto. Sujets aus vergangenen Tagen findest du hier.

Dörflifasnacht Schübelbach 2017

Dörflifasnacht vorbei

 

Hinter dem Namen “Dörlfifasnacht Schübelbach” stehen alle drei Fasnachtsvereine von Schübelbach. Wir organisieren zusammen diesen Anlass seit bald 25 Jahren mit grossem Erfolg und versuchen unseren Besuchern immer wieder etwas neues zu bieten. Mehr erfahren...