Ctrl+C, Ctrl+V, we're rollin'

M. Ruoss am Freitag, 28 Februar 2014.

Ctrl+C, Ctrl+V, we're rollin'

Der gestrige Schmudo war im positiven Sinne eine gelungene Kopie seiner mittlerweile wohl etwa 15 Vorgänger, was unser Programm an diesem Freudentag betrifft. Nach einem gemütlichen Warm-Up beim EvG in Siebnen zog es uns an den Event, der uns in jedem Jahr wieder aufs Neue fasziniert. Die Stimmung, die vielen bekannten und kostümierten Besucher und das gute Gefühl, noch über genügend Energie für die restlichen Fasnachtstage zu verfügen machen den Rölliball in Altendorf zum alljahrlichen Highlight. 

In der Gallerie sind jetzt auch die Fotos unserer gestrigen Hof-Fotografen Gliedo&Schnarzel zu finden :)

Weiter geht's heute Abend an der Dorffasnacht in Buttikon, Einzug der Guggen um 19.30 Uhr

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.

Unser Motto im 2016 & 2017

Motto

Toschtel-Nekromant – Getreu diesem Motto sind wir momentan an der Fasnacht anzutreffen. Unsere Gwändli sowie der dazugehörende „Grind“ ändern wir alle zwei Jahre unter einem neuen Motto. Sujets aus vergangenen Tagen findest du hier.

Dörflifasnacht Schübelbach 2017

Dörflifasnacht vorbei

 

Hinter dem Namen “Dörlfifasnacht Schübelbach” stehen alle drei Fasnachtsvereine von Schübelbach. Wir organisieren zusammen diesen Anlass seit bald 25 Jahren mit grossem Erfolg und versuchen unseren Besuchern immer wieder etwas neues zu bieten. Mehr erfahren...