Ding, Dinnnng, Round 2!

M. Ruoss am Sonntag, 16 Februar 2014.

Ding, Dinnnng, Round 2!

Da haben wir uns mit dem Heimvorteil an der Guggeritis wieder einmal sichtlich wohl gefühlt... Dies zeigte sich untrüblich in der Tatsache, dass man wohl am frühen Morgen noch eine beschlussfähige Versammlung der Toschtelfäger in der Kafistubä hätte abhalten können. Nun heisst es einmal kräftig durchschütteln und weiter gehts! Nach dem gestrigen fulminanten Start ins Guggeritis-Weekend steht heute noch der grosse Umzug auf dem Programm.

Wir laufen mit der Nummer 30, Start ist um 13.30 Uhr

Bilder folgen

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.

Unser Motto im 2016 & 2017

Motto

Toschtel-Nekromant – Getreu diesem Motto sind wir momentan an der Fasnacht anzutreffen. Unsere Gwändli sowie der dazugehörende „Grind“ ändern wir alle zwei Jahre unter einem neuen Motto. Sujets aus vergangenen Tagen findest du hier.

Dörflifasnacht Schübelbach 2017

Dörflifasnacht vorbei

 

Hinter dem Namen “Dörlfifasnacht Schübelbach” stehen alle drei Fasnachtsvereine von Schübelbach. Wir organisieren zusammen diesen Anlass seit bald 25 Jahren mit grossem Erfolg und versuchen unseren Besuchern immer wieder etwas neues zu bieten. Mehr erfahren...