Geburtstag feiern zum Ersten

Schelbert Laura am Sonntag, 15 Januar 2017.

Einen 25. Geburtstag ist da, um ihn gebürlich zu feiern und zu ihrem Ehrentag haben uns die Trepsä Hulder auch auf die Gästeliste gesetzt.

Nach einem gut besuchten Umzug, fanden wir uns in der Stockberghalle wieder. Hier fand jeder ein Plätzchen an dem er sich wohlfühlte, manchen war es so geborgen und wohlig zumute, dass das Uhren lesen urplötzlich nicht mehr funktioniert hat. Trotz dieser kleinen Schwierigkeit konnten wir einen gelungenen Abend verbringen und wir danken den Trepsä Hudler herzlich für die Einladung.

Nun werden wir uns mental auf nächstes Wochenende vorbereiten. Dann werden wir die schweizer Grenze hinter uns lassen und den Österreichern zeigen wo der Bartli den Most holt.

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.

Unser Motto im 2016 & 2017

Motto

Toschtel-Nekromant – Getreu diesem Motto sind wir momentan an der Fasnacht anzutreffen. Unsere Gwändli sowie der dazugehörende „Grind“ ändern wir alle zwei Jahre unter einem neuen Motto. Sujets aus vergangenen Tagen findest du hier.

Dörflifasnacht Schübelbach 2017

Dörflifasnacht vorbei

 

Hinter dem Namen “Dörlfifasnacht Schübelbach” stehen alle drei Fasnachtsvereine von Schübelbach. Wir organisieren zusammen diesen Anlass seit bald 25 Jahren mit grossem Erfolg und versuchen unseren Besuchern immer wieder etwas neues zu bieten. Mehr erfahren...