Ich bin ein Fäger holt mich hier raus...

Schelbert Laura am Sonntag, 05 Februar 2017.

...20 Jahre Stockbergschränzer, Gschirrätä unter dem Motto Dschungel war ein Affentheater vom feinsten. Ein grosses Festareal mit Karaokebar, Halle, Partyzelt und Kaffestube luden zum verweilen ein. Einige von uns wollten schon gar nicht mehr nach Hause.

Gestartet wurde der Abend in Lachen, wir spielten ein Ständchen für unsere liebe Monika im Restaurant Kreuzplatz. Ein idealer Start in den Abend. In Siebnen angekommen, wurde das Gelände bestaunt und die Bars getestet. Hier muss eingeworfen werden, dass der Deckel eines Flachmanns ganz einfach mit der eigentlichen Öffunung verwechselt werden kann. Zur Primetime durften wir im Zelt aufspielen, vor einen tollen Publikum und haben jede Sekunde davon genossen. Der Abend wurde später und aus dem Abend wurde eigentlich schon langsam ein Morgen. Eine kleine Gesangseinlange unsererseits im Kaffeezelt halt wohl die letzen Besucher vertrieben. Ein letzter Schlumi in der Halle, ein letzer Schwung mit dem Tanzbein und ein wirklich toller Abend ging zu Ende. 

Wir danken den Stockis für die Einladung und freuen uns schon am Seeguslerball mit ihnen nochmals auf diesesn Geburtstag anzustossen.

 

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.

Unser Motto im 2016 & 2017

Motto

Toschtel-Nekromant – Getreu diesem Motto sind wir momentan an der Fasnacht anzutreffen. Unsere Gwändli sowie der dazugehörende „Grind“ ändern wir alle zwei Jahre unter einem neuen Motto. Sujets aus vergangenen Tagen findest du hier.

Dörflifasnacht Schübelbach 2017

Dörflifasnacht vorbei

 

Hinter dem Namen “Dörlfifasnacht Schübelbach” stehen alle drei Fasnachtsvereine von Schübelbach. Wir organisieren zusammen diesen Anlass seit bald 25 Jahren mit grossem Erfolg und versuchen unseren Besuchern immer wieder etwas neues zu bieten. Mehr erfahren...