Summer Waldfäscht

Schelbert Laura am Montag, 13 Juni 2016.

Nach dem Waldfest im Januar haben die Toschtelfäger noch eine kleinere Version für alle Mitglieder im Juni auf die Beine gestellt.

In einer gemütlichen und familiären Runden konnten wir gesellige Stunden auf dem Buechberg verbringen, feine Würste bräteln, mit den Kindern im Wald spielen und tolle Gespräche führen.

Es war ein toller Anlass und schon in zwei Monaten werden wir wieder zusammen im Proberaum stehen und uns auf die Fasnacht vorbereiten.

 

 

 

 

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.

Unser Motto im 2016 & 2017

Motto

Toschtel-Nekromant – Getreu diesem Motto sind wir momentan an der Fasnacht anzutreffen. Unsere Gwändli sowie der dazugehörende „Grind“ ändern wir alle zwei Jahre unter einem neuen Motto. Sujets aus vergangenen Tagen findest du hier.

Dörflifasnacht Schübelbach 2017

Dörflifasnacht vorbei

 

Hinter dem Namen “Dörlfifasnacht Schübelbach” stehen alle drei Fasnachtsvereine von Schübelbach. Wir organisieren zusammen diesen Anlass seit bald 25 Jahren mit grossem Erfolg und versuchen unseren Besuchern immer wieder etwas neues zu bieten. Mehr erfahren...